Petra Brennenstuhl geht in den Ruhestand

Nach fast zehn Jahren und von der Gründung von AQUATO®
Umwelttechnologien GmbH an, verabschieden wir heute Frau Petra Brennenstuhl in den wohlverdienten Ruhestand.

Es ist nicht einfach, eine „immer im Einsatz“ und so kompetente Kollegin zu ersetzen. Sie hat AQUATO® und später auch die DEUTSCHE DEWATEC GMBH in der Außendarstellung und im Erscheinungsbild dieser Firmen entscheidend mitgeprägt.

Wir möchten ihr an dieser Stelle noch mal „Danke“ sagen, für ihr Engagement, ihre Kreativität, und ihre herzliche Art und freuen uns, wenn sie uns das ein oder andere Mal besuchen kommt. Ob es nun ein Ruhestand oder ein Un-Ruhestand für Petra Brennenstuhl wird, darauf wollte Sie sich nicht festlegen.

Wir möchten uns zum Abschied ganz herzlich für die gemeinsamen Jahre bedanken. Du warst uns stets eine humorvolle und treue Kollegin. Für den Ruhestand wünschen wir Dir alles Gute, Gesundheit und viel Spaß bei alldem, was nun neu auf Dich zukommt!

Mit den allerbesten Wünschen von
dem AQUATO® Team & der DEUTSCHEN DEWATEC