Teuerungszuschlag

Sehr geehrte Kunden,

seit vielen Jahren kennen Sie uns als zuverlässigen Partner.
Wir danken Ihnen für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.

Aufgrund der anhaltenden Pandemie kommt es weiterhin zu internationalen Rohstoffverknappungen im Bereich Stahl, Kunststoff und Elektronik. Diese kontinuierliche Belastung führt zu erheblichen Preiserhöhungen, auch im Rahmen der Frachtkosten. Nahezu täglich erreichen uns sowohl Preis- als auch Lieferzeitanpassungen unserer Lieferanten.

Deshalb sehen wir uns gezwungen, eine auf ein Minimum beschränkte Preiserhöhung in Höhe von 4 % für Bestellungen ab dem 01.06.2021 vorzunehmen. Wir werden diese Preiserhöhung in Form eines Teuerungszuschlags separat in jeder Auftragsbestätigung ausweisen. Dieser Teuerungszuschlag ist zum jetzigen Zeitpunkt für alle Produkte mit Ausnahme von einzelnen Betonbehältern ohne Technikeinbau.

Somit verlieren alle bisherigen Preislisten in gedruckter oder digitaler Form ihre Gültigkeit. Da es nicht abzusehen ist, wie die weitere Entwicklung von statten geht, behalten wir uns zukünftige mögliche Anpassungen in kleinerem Rahmen jederzeit vor.

Wir stellen uns der Herausforderung und bitten Sie um Verständnis für diese Maßnahme.
Weiterhin freuen wir uns auf gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Ihr Team von AQUATO®